Startseite » Kundenresonanz » 02.07.2009 April/Mai Flüge mit LH, Radisson Airport, Road-Bear

02.07.2009 April/Mai Flüge mit LH, Radisson Airport, Road-Bear

Hallo Frau Hofmann, hallo Mike,

lange hat es gedauert, aber hier kommt er endlich, unser großer Dank für die tolle Organistion unserer 3. Womo Tour über Adventure Travel. Ganz besonders möchten wir uns für die Resevierung der super tollen Plätze in der

Boing 747 bedanken, die waren einfach traumhaft. Die 2er Reihe war schon fast Luxus und die Beinfreiheit war genial.

Das Hotel in LA war sehr gut und Road Bear hat gute Arbeit geleistet.

Das Womo war zwar schon vom letzten Jahr, hatte einige Kilometer runter und war auch nicht ganz sauber aber technisch war es einwandfrei und hat uns keine Probleme bereitet. Die Mitarbeiter von Road Bear LA waren sehr nett und bei der Übergabe an uns sehr gründlich. Auf unserem Übergabeprotokoll war kein Platz mehr für weitere Kreuze. 😀 Die Rückgabe war schnell erledigt und der Flughafentransfer lief reibungslos.

Der Urlaub war wunderschön und wir haben uns einfach nur gut erholt.

Noch einmal vielen Dank für die gute Arbeit.

Gruß

Peter und Felizitas

 

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]