Startseite » Kundenresonanz » 02.08.2011 Flüge mit Air France, Mietwagen Midsize SUV

02.08.2011 Flüge mit Air France, Mietwagen Midsize SUV

Hallo Herr Thoss,

gestern sind wir von unserer Reise in die USA bzw. nach Kanada

zurückgekehrt. Hat (fast) alles prima geklappt, incl. des Wetters.

Unsere Eindrücke sich so vielfältig, dass wir sie erst mit der Zeit werden verarbeiten können.

Der Rat, als PKW einen Midsize-SUV zu nehmen, war goldrichtig. Hotels insgesamt gut – wenn man mal davon absieht, dass uns Europäern ein offenes Fenster lieber ist als eine lärmende Klimaanlage; auch an das Bettzeug gewöhnt man sich. Ist halt Nordamerika, da gehört das dazu.

Wenn wir bei einer künftigen Reise etwas anders machen würden, dann ist es die Zahl der Stationen. Nicht jedem in der Familie war das ständige Weiterziehen mit den z.T. ja ganz beträchtlichen Wegstrecken dazwischen

gleich lieb. Ist ja auch recht anstrengend. Da würde ich anderen jedenfalls zur Zurückhaltung raten.

Das Navi hat uns sehr gute Dienste geleistet; ohne geht´s nicht. Es geht heute mit der Post ´raus. Allerdings ließ es sich nur im Fahrzeug mit aktiviertem Fahrzeugstrom betreiben. Der Akku wollte sich weder über PC noch PKW-Steckdose aufladen.

Ein (kleines) Problem gab es nur mit der Hotelreservierung in Missoula (Red Lion, 20. auf 21. Juni). Dort lag keine Reservierung vor und es

waren auch keine Zimmer mehr frei. Wir haben uns mit Hilfe des Red Lion kurzfristig ein anderes Hotel gesucht, wobei wir wegen eines Kongresses

keine große Auswahl hatten. Genauer gesagt haben wir glücklicherweise so ziemlich die letzten verfügbaren Zimmer bekommen; nachfolgende Gäste

mussten abgewiesen werden. Die Unterlagen dazu habe ich eingescannt und der Mail angehängt. Die Kosten für das Holiday Inn Express (171,06 $)

müsste die Agentur erstatten. Geben Sie uns eine kurze Rückmeldung dazu?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei unserer Reiseplanung!

 

Freundliche Grüße

Wolfgang Wegel

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]