Startseite » Kundenresonanz » 03.08.2009 Flüge mit Delta und Womo C25 von Cruise ab Salt Lake City

03.08.2009 Flüge mit Delta und Womo C25 von Cruise ab Salt Lake City

Hallo Herr Thoss,

Wir sind leider wieder zurück, haben 3 super Wochen in den USA verbracht.

Flüge haben alle ohne Probleme geklappt, Unterkunft in SLC war dem Preis entsprechend in Ordnung, Hotel kann man weiter empfehlen, liegt zentral fußläufig zum Temple Square und zur Gateway Mall sowie Restaurants. Auch die Abwicklung mit Cruise America ging ohne Probleme, Fahrzeug war technisch in Ordnung;2,5 Jahre alt 57000 Meilen gelaufen. Fahrzeug war sauber und hat uns 3100 Meilen ohne irgend welche Probleme begleitet. Alle technischen Einrichtungen funktionierten ohne Probleme, hier und da hat mal was geklappert ist bei der Beanspruchung bei den Straßenverhältnissen aber auch kein Wunder. Das Unternehmen kann man auch gut weiter empfehlen.

Unsere Reise führte uns über folgende Nationalparks, Grand Teton, Yellowstone, Arches, Canyonlands, Mesa Verde, Monument Vally, Grand Canyon, Zion, Bryce, Capitol Reef. Auch das Camping hat gut geklappt, ob Dry oder mit Full Hook Up, wir wurden immer freundlich aufgenommen und es hat viel Spaß gemacht. Auch haben wir trotz Hauptreisezeit immer ohne Reservierung einen Platz gefunden , nur im Grand Canyon war es etwas knapp, mussten dort den Platz wechseln konnten aber auch hier im Park übernachten. Die KOA Plätze sind durchweg sehr gut organisiert und sauber, immer mit Pool was bei teilweise 40 Grad sehr angenehm war.

Wir haben in den Parks viele Wanderungen unternommen, der Rat an alle: Um die Parks richtig zu erleben muss man aus dem Fahrzeug raus und zu Fuß in die Parks, hier ist es wesentlich ruhiger und nur so kommt man an die wirklich guten Stellen.

Wir fangen jetzt mal für den nächsten Trip an zu sparen ! Sollten noch Fragen oder Anregungen gewünscht sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ach ja, das TomTom war eine große Hilfe (vor allem in den Städten), viel genutzt haben wir die Möglichkeit der POI, hier sind viele Campgrounds und Restaurants usw. verzeichnet gewesen und haben uns langwieriges Suchen erspart.

 

 

Vielen Dank noch mal für die Betreuung, hat alles super geklappt obwohl wir nie persönlich miteinander gesprochen haben und alles per e-mail geregelt haben. Hatte da ja erst so meine Bedenken die sich aber total zerstreut haben. Buche gerne wieder bei Ihnen.

 

Liebe Grüße aus Lippstadt

 

Die Familie Becker

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]