Startseite » Kundenresonanz » 06.09.2010 Flüge nach Vancouver mit LH/AC, Midsize SUV

06.09.2010 Flüge nach Vancouver mit LH/AC, Midsize SUV

Hallo Herr Thoss,

wir sind zurück; die Reise war ein voller Erfolg. Als besonderes Highlight hat sich Barkerville erwiesen, das ja erst durch die Routenänderung möglich wurde. Ganz toll, wie liebevoll diese Goldgräberstadt zum Leben erweckt wurde, auch durch die zahlreichen Schauspieler, die immer „in character“ bleiben und die Straßen mit authentisch wirkendem Leben erfüllen.

Vom Ablauf her hat alles reibungslos und perfekt geklappt. Wir sind also rundum zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Heller

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]