Startseite » Kundenresonanz » 12.07.2011 Flüge mit Condor und 25ft MH von Klondike RV Whitehorse

12.07.2011 Flüge mit Condor und 25ft MH von Klondike RV Whitehorse

Hallo Herr Thoss,

ich komme heute noch einmal auf unser kürzlich geführtes Telefongespräch zurück und möchte mich ganz herzlich für die so optimal geplante Wohnmobiltour ab Whitehorse durch den Yukon und Alaska bedanken.

Besonders Ihr Tipp bei Klondike RV zu mieten war ein Volltreffer.

Die zwanglose Atmosphäre bei der Fahrzeugübernahme auf dem Grundstück der Familie Frank und Sylke Baranski, das gemeinsame BBQ am Abend und die Übernachtung im Mobil auf ihrem Grundstück etwas außerhalb von Whitehorse waren ein sehr netter Beginn unserer Tour.

Durch den Mail-Kontakt zu Frank und Sylke im Vorfeld der Reise erfuhr ich dann das Frank aus meiner Heimatstadt Herne nach Canada ausgewandert ist. Die beiden haben ja mehrere Jahre bei verschiedenen Wohnmobilvermietern gearbeitet und wissen worauf es ankommt.

Man kann sie durchaus weiter empfehlen, zumal sie in diesem Jahr fünf neue Fahrzeuge einsetzen. Wir waren z.B. die ersten Mieter unseres Wohnmobils. Da wir schon am 18. Mai mit dem ersten Flug von Condor in diesem Jahr dort ankamen haben Frank und Sylke vorher das Fahrzeug persönlich vom Werk in der Nähe von Chicago abgeholt und somit selbst in den Yukon überführt.

Es war eine gelungene Reise.

Noch einmal herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Herne

Klaus-Jürgen Leifels

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]