Startseite » Kundenresonanz » 15.09.2011 Flüge air transat, Minivan von Avis, diverse Lodges

15.09.2011 Flüge air transat, Minivan von Avis, diverse Lodges

Hallo Mike,

wir sind nach einem dreiwöchigen Urlaub aus Kanada zurückgekommen und haben die Reise sehr genossen.

Vielen Dank an Dich, für die Organisation der Flüge und Unterkünfte, mit dem Mietwagen hat auch alles gut geklappt, er war ausreichend groß für 4 Erwachsene + Gepäck.

Besonders gefallen hat uns von den Unterkünften das „Pacific Sands Beach Resort, Tofino“ auf Vancouver Island. Ein ganz besonderer Platz! Da wir nicht alle Übernachtungen vorab gebucht hatten, haben wir uns auch noch spontan Unterkünfte gesucht. Hierzu ist besonders noch „Mike Wiegele, Blue River“ (auf dem Festland in British Columbia,) zu vermerken. Eigentlich im Winter für Heliskiing bekannt, aber auch im Sommer werden die großen Holzhütten, die sehr gut ausgestattet sind, vermietet.

Als besonders kulinarische Highlights können wir „Evil Dave´s Grill“ in Jasper empfehlen, die „Long Beach Lodge“ sowie „Sea Shanty“ beide in Tofino, hier haben wir überall sehr lecker gegessen.

Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz, wir haben uns gut betreut gefühlt!

Liebe Grüße

Anja

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]