Startseite » Kundenresonanz » 23.06.2011 Mietwagen Midsize SUV und Hotels ab Minneapolis

23.06.2011 Mietwagen Midsize SUV und Hotels ab Minneapolis

hallo liebes team,

 

unser urlaub ist leider vorbei, ganz herzlichen dank nochmal für die buchungen, es hat alles super geklappt, die motels waren gut bis sehr gut.

eine kleine anmerkung, wir hatten in casper das shilo inn…66€ für 3 leute(wir haben es sicherlich deshalb ausgewählt…) also wirklich billig,und zum schlafen okay. das motel ist aber nicht zu empfehlen, sehr alt und schmuddelig. sonst alles super!

danke und bis zum nächsten mal!

 

ihre andrea möbius aus leipzig

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]