Startseite » Kundenresonanz » 31.07.2011 Mietwagenrundreise mit Flug und Hotels im Westen der USA und Kanada

31.07.2011 Mietwagenrundreise mit Flug und Hotels im Westen der USA und Kanada

Hallo Herr Thoss,

Wir sind zurück (seit Montag). Ich weiss nicht ob sie meine mail bekommen haben (North Rim), hier nochmal eine kurze Zusammenfassung unsere Reise.

Seattle – Vancouver – Forks – Seattle

Der Norden ist wirklich schön. Seattle ist schöner als Vancouver. Wir hatten tolles Wetter, Sonne und 25 Grad. Der Olimpic National Park und vor allem der Realto Beach sind wirklich eine Reise wert. So einen schönen Strand habe ich noch nie gesehen. In Forks konnten wir nur eine Nacht bleiben (statt 2), wegen des verschobenen Fluges, der war schon früh, da sind wir lieber abends nach Seattle zurück gefahren und haben da im Comfort Inn SeaTac übernachtet. Vielen Dank dass Sie die voicemail hinterlassen haben, die mail hätte ich erst in Seattle gesehen und dann wäre es zu spät gewesen 😉 hat also alles geklappt.

Die Comfort Inn’s sind zu empfehlen, große sehr saubere Zimmer. Hier gab es richtig viel Frühstück, mit Eiern und Waffeln usw, wir waren erstaunt.

San Francisco – Los Angeles – Las Vegas

In San Francisco haben wir vom Standart SUV zum Premium verhandelt, trotz Einweg hat es geklappt und mit einem kleinen Aufpreis hatten wir einen Suburban. Toll. Relaxed mit 5 Personen, alle hatten viel Platz. Das Hotel Whitcomb ist gross, kleine Zimmer (nicht zu klein), kleines Bad, Lage Top, Stabucks im Haus. Das Hotel ist eine Zeitreise in vergangene Zeiten, für Familien prima, ungezwungen, gut. Das Steakhouse im Hotel ist nicht zu empfehlen, sehr teuer und Mini Portionen. Gegenüber ist aber ein Subway.

In Lompoc hat uns die Kältewelle erwischt … 15 Grad und Regen, zum Glück nur einen Tag 🙂 Pismo Beach mit dem Auto ist auch ein Erlebnis. Santa Barbara sehr schön. In Los Angeles waren wir in der Sportsmen Lodge, super Hotel. Zwei Zimmer mit Verbindungstür, so konnten wir abends Kind und Opa im Hotel lassen 🙂 Toller Pool, beheizt mit Bar und Möglichkeit zum Essen. Immer eine Liege frei, viele Familien. Hat uns von allen Hotels am besten gefallen. Stabucks auf der anderen Straßenseite. Shuttle zu den Universal Studios. I love LA.

Death Valley, Furnace Creek hat sich verändert … mit Pool und viel mehr Zimmern. Beim letzten mal konnte man da noch super essen, jetzt nicht mehr, wenig und teuer. Wir waren auch zum erstenmal im Juli in den USA. Ist eigentlich zu heiß, macht schon Unterschied, 40 oder 48 Grad, hätte ich nicht gedacht. Weiter nach Las Vegas. Das Stratosphere Hotel hat uns gut gefallen. Las Vegas hat mit dem ‚Cosmopolitan‘ etwas neues versucht, würde ich sagen … op das klappt? Die kleinen netten Geschäfte im Bellagio sind Prada, Gucci und Co gewichen und das fast auf dem ganzen Strip. Super war die Freemont Street. 80er Jahre Liveband, Souvenir Läden und gute Stimmung. Freemont Street experience, gelungen. Super: das neon museum (boneyard), trotz Hitze unbedingt anschauen. Tolle Freiwillige, die eine Tour mit vielen interessanten Geschichten erzählen. Memphis BBQ im Norden der Stadt, super.

Am Grand Canyon North Rim angekommen, holen wir den Voucher raus und uns wir ganz blass um die Nase … jetzt sehen wir erst die Adresse auf dem Voucher … South Rim. Die Adressen hatte ich nicht mehr kontrolliert, nur North gelesen. Naja, da stehen wir dann an der Rezeption … nein no vacancy. Fragen … was sollen wir sonst machen, sie sehen unsere Verzweifelung und Kind … nein, bis zum South Rim schaffen Sie das heute nicht mehr. Für Notfälle hatte sie noch eine 5 Personen Cabin frei … danke. Alles gut. Wir haben die andere Lodge angerufen und da wo sie gebucht haben und die meinten, sie würden ihnen das Geld zurück überweisen. Bin gespannt, ob das so ist.

Page: Tolles Steakhouse: Ken’s Old West, gleich neben dem Best Western und Antelope Canyon, wie immer super. Nächstes mal die Fotografen Tour … mit so vielen Menschen im Juli hat man wenig Zeit um gute Foto’s zu machen.

Das war’s erstmal.

Freue mich auf eine Antwort, auch wegen dem North Rim …

Viele erholte Grüße,

Alexandra Raddatz

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]