Startseite » Kundenresonanz » Budget Econo Van Midsize von Orbit Motors ab/bis Vancouver Island – September 2013 –

Budget Econo Van Midsize von Orbit Motors ab/bis Vancouver Island – September 2013 –

Hallo Herr Thoss,

 Die Reiseplanung mit adventure travel war unkompliziert, schnell und vom Preisleistungsverhältnis OK.

Wir haben trotz kurzfristiger Anfrage ein schnelles und günstiges Angebot bekommen.

Die Abwicklung mit dem Vermieter (Orbit Motors) Vorort war reibungslos und sehr freundlich.

Der Van lief gut und mit der Campingausstattung waren wir wunschlos glücklich.

Nur, dass wir die Kaution (1000 CAD) bei der Übergabe Cash vorlegen mussten, war nervig. Da wir dann am Ende des Urlaubs das ganze Bargeld hatten und umtauschen mussten.

Rundum, waren wir sehr zufrieden und können sowohl adventure travel als auch Orbit Motors wärmstens weiter empfehlen.

 

Beste Grüße,

Juliane

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]