Startseite » Kundenresonanz » E-23 Wohnmobil von Moturis ab/bis Salt Lake City, Hotels und Mietwagen in San Francisco – August/September 2013 –

E-23 Wohnmobil von Moturis ab/bis Salt Lake City, Hotels und Mietwagen in San Francisco – August/September 2013 –

Hallo Herr Thoss,

der Urlaub war ganz toll aber leider wie immer zu kurz.

Mit dem Wohnmobil (E-23 Moturis) hat alles gut geklappt. Freundlicher und schneller Service und auch der Transfer zum Flughafen (SLC) war problemlos. Das Wohnmobil war in einem sehr guten Zustand einzig die Sauberkeit der Innenräume war nicht ganz in Ordnung. (In den Schubladen waren noch Zwiebelschalen vom Vorgänger etc.) Das Wohnmobil ist gut aufgeteilt und uns hat der große Stauraum super gefallen. War kein Problem 4 leere Koffer und die Lebensmittel für eine 4 köpfige Familie (2 Jungs im Teenager Alter!!) für eine Woche zu lagern.

Die von Ihnen empfohlenen Hotels am Flughafen in San Francisco und Salt Lake waren in Ordnung.

Das einzig negative an unserer Reise war die Übernahme des Mietwagens (Dollar) in San Francisco am Flughafen. Wir kamen um 19:00 Uhr Ortszeit in SF mit dem Flieger an. Unsere biologische Uhr sagt also 4 Uhr morgens. Wir waren um ca. 19:30 am Mietwagenschalter, an dem uns eine lange Schlange erwartete. Wir mussten tatsächlich 2,5 Stunden anstehen und auf unseren Mietwagen warten. Der Schalter war komplett unterbesetzt und die Mitarbeiter überfordert. Als wir nach 2,5 Stunden am Schalter an der Reihe waren, hat uns die Dame erzählt, dass der von uns gebuchte Mietwagentyp nicht mehr vorhanden ist, und wir warten müssen, bis wieder ein Auto zurück gegeben wird. Das hat dann nochmals eine halbe Stunde gedauert. Das Auto war innen  komplett verdreckt und vermüllt. Auf Reklamation hatten wir aber verständlicherweise keine Lust mehr und haben uns damit arrangiert.

Ärgerlich an der Sache war, dass alle anderen Mietwagenschalter komplett leer waren. Vermutlich hat Dollar die günstigsten Angebote und man muss sich überlegen, ob man eventuell etwas mehr für den Mietwagen ausgeben möchte.

 

Hoffentlich bis bald

Grüße

U.V.

 

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]