Startseite » Kundenresonanz » Flüge in die USA, Wohnmobil von Road-Bear ab/bis Las Vegas, Hotels

Flüge in die USA, Wohnmobil von Road-Bear ab/bis Las Vegas, Hotels

Hallo, Herr Thoss!

Wir möchten uns wieder ganz herzlich für die gute Organisation unseres diesjährigen USA-Urlaubs bedanken. Alles hat prima geklappt. Wir hatten einen tollen A-Class RV von Roadbear. Übergabe und Abgabe des RV in Las Vegas war schnell und problemlos. Wir haben rundherum einen tollen Urlaub verlebt!

Im nächsten Jahr würden wir gerne wieder in die USA. Diesmal möchten wir durch Neu-England fahren. (Vorab 3 oder 4 Nächte in New York dann Niagara Falls, Toronto, Boston, Cape Cod, etc.) Als RV haben wir uns, wenn möglich, den AF34 von El Monte ausgesucht (wegen der beiden Bunk-Betten) Wenn unsere Planung steht, würden wir gerne wieder auf sie zu kommen.

Viele Grüße,
Fam. Knaack

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]