Startseite » Kundenresonanz » Flüge mit Air France, Motorhome C27-30 von Road-Bear – August 2013 –

Flüge mit Air France, Motorhome C27-30 von Road-Bear – August 2013 –

Hallo Herr Thoss,

unsere Reise ist vorbei.

Wir waren mit den Flügen der Air France sehr zufrieden. Für meine behinderte Tochter  beantragten wir den „Special Service“ der Fluggesellschaft. Dies hat prima geklappt. Wir wurden direkt beim Check-in Schalter abgeholt. Meine Tochter wurde von den Mitarbeitern mit dem Rollstuhl befördert. So kamen wir immer schnell durch die Kontrollen zum Flugzeug. Nach den Flügen wurden wir auch direkt beim Aussteigen abgeholt.

So waren die Aufenthalte an den Flughäfen für meine Tochter und für uns total stressfrei.

Das Wohnmobil von Road Bear war super. Leider beendeten wir unsere Rundreise wegen schlechtem Wetter zwei Tage früher.

Wir konnten das Wohnmobil aber ohne Probleme früher abgeben.

Sollten wir wieder eine solche Reise planen, werden wir gerne wieder über adventure travel buchen.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Familie Andrea Dehler

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]