Startseite » Kundenresonanz » Flüge mit Austrian Airlines und United Airlines, Road-Bear C23-26 Wohnmobil, Hotel in Denver, Juli/August 2013

Flüge mit Austrian Airlines und United Airlines, Road-Bear C23-26 Wohnmobil, Hotel in Denver, Juli/August 2013

Hallo Hr. Thoss,

Reise war super!! Besten Dank auch nochmal für die rasche Reaktion beim Steinschlag in der Windschutzscheibe. Das war zum Glück das einzige Negative im Urlaub, durch Ihre Versicherung aber auch kein wirkliches Problem.

Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war – einen „Ersturlaub“ mit Wohnmobil (wir kannten uns damit überhaupt nicht aus) in der USA nur über das Telefon bei einem „kleinen“ deutschen Spezialisten zu buchen. Die Zweifel waren aber unnötig – die Beratung und Organisation von Ihnen war perfekt! Auch Road Bear als Wohnmobilvermieter zum Einstieg finde ich auch gut. Ist zwar ein gehobenes Preissegment, dafür qualitativ ausgezeichnet, deutschsprachige Einschulung und Callcenter … man fühlt sich dort als Wohnmobil Neuling gut beraten und wohl.

Vielen Danke für alles und liebe Grüße an das ganze Team!

S.K.

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]