Startseite » Kundenresonanz » Flüge mit Condor, Motorhome S27s von Moturis ab/bis Las Vegas – August/September 2013 –

Flüge mit Condor, Motorhome S27s von Moturis ab/bis Las Vegas – August/September 2013 –

Lieber Herr Thoss,

ganz herzlichen Dank für die gute Vorbereitung unserer diesjährigen USA-Reise ! Es war ja die dritte Buchung über Ihr Reisebüro, und wieder hat alles bestens und reibungslos geklappt !

Mit Moturis waren wir sehr zufrieden, das ist eine gute Alternative zu RoadBear, bis auf die Sauberkeit des Wohnmobils und die etwas magerere Campingausstattung – hier hat RoadBear unseres Erachtens die Nase vorn.

Auch mit Condor waren wir zufrieden. Der geringe Sitzabstand ließ sich verschmerzen, denn dafür hatten wir ja einen Direktflug von Frankfurt nach Las Vegas.

Wir sind nur 1.000 Womo-mls gefahren, aber wir hatten zusätzlich einen SUV gemietet, mit dem wir weitere 600 mls in diverse Dirt Roads hineingefahren sind. Das Colorado Plateau hat unendlich viele Highlights zu bieten, und es wird ganz sicher nicht unser letzter USA-Urlaub gewesen sein.

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße von

U.M.

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]