Startseite » Kundenresonanz » Flüge mit LH, Motorhome S27s von Moturis ab/bis Las Vegas – August/September 2013 –

Flüge mit LH, Motorhome S27s von Moturis ab/bis Las Vegas – August/September 2013 –

Guten Morgen Herr Thoss

Nun sind wir wirklich wieder zurück, der Alltag stürmte von allen Seiten auf uns zu…..

Unser Feedback:

Flüge haben fast planmäßig geklappt, einzig auf unserem Zubringerflug heimwärts, von Las Vegas nach Washington, gab es ein kleines Problem. Ich hatte auf der Buchungsseite bereits gesehen, dass dieser Flugabschnitt einmal einzeln und einmal in Kombi mit dem Weiterflug nach FRA gelistet war. Die Sitzplatzreservierungen waren auf die Kombination ausgestellt. Am Schalter wurden uns auch die entsprechenden Sitze/Bordkarten ausgedruckt, aber als wir am Gate durch die Kontrolle wollten, waren die Sitze bereits vergeben… Da aber genug Sitze im Flieger frei waren, konnte man uns familiengerecht umsetzen.

Camper: Auch keine Beanstandungen, d.h. wir hatten ein RV mit relativ wenig Meilen (6.500), zügige Übergabe obwohl an beiden WE sehr viel los war (einige Mitglieder aus dem Womo-Forum ;-))

Von der Ausstattung her war Moturis ein bisschen sparsamer (also wirklich nur 4 Teller, 4 Gabeln….) auch die Aufteilung fand ich nicht so gelungen wie letztes Jahr bei Road-Bear. ABER der Preisunterschied muss ja woher kommen. Unser Favorit also Road-Bear, aber eben ne Preisfrage.

Also schlussendlich hatte alles wunderbar geklappt, wir hatten einen erlebnisreichen Urlaub und planen nun den nächsten! Nächstes Jahr ist Florida angesagt, mit den Schwiegereltern. dann allerdings mit Mietauto und Hotels!

A.M.

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]