Startseite » Kundenresonanz » Flüge mit Lufthansa, C25 Motorhome von El Monte ab/bis Miami, Hotel The Palms

Flüge mit Lufthansa, C25 Motorhome von El Monte ab/bis Miami, Hotel The Palms

Wohnmobil von El MonteHello Mike,

thanks for the nice welcome. Wir hatten eine tollen Urlaub. Sogar die Reifenpanne wurde von EL Monte vorbildlich abgewickelt und der linke Zwillingsreifen war nach 4 Stunden für uns kostenlos repariert.

Hat alles sehr gut geklappt. Das The Palms & Spa, Miami Beach ist wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war wirklich toll – hatten wir nicht erwartet – das Restaurant im Hotel hat uns auch sehr gut gefallen.

Es gibt aber leider direkt rechts und links vom Hotel Baustellen, aber derLärm hält sich in Grenzen – es waren nur Fassadenarbeiten. Allgemein wird in Florida sehr viel gebaut, auch auf den Highways.

Am besten haben uns die Keys und der Fort de Soto Park gefallen.

Als Tip – möchten wir empfehlen – das Anti-Mückenmittel OFF Deep Woods(grüne Flasche) zuerst zu kaufen und möglichst oft zu nutzen. Moskitos – auch no see ‚ems – (man sieht sie wirklich nicht) können schon ganz schön stören (am häufigsten zum sunset).

Herzlich bedanken wir uns für den guten Service und werden adventure travel gerne weiterempfehlen und für unsere nächste USA – Reise (vielleicht 2015) wieder buchen.

Ganz herzlichen Gruß aus Norddeutschland  von

Peter + Susanne

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]