Startseite » Kundenresonanz » Mietwagen Alamo und Wohnmobil Moturis USA Westen

Mietwagen Alamo und Wohnmobil Moturis USA Westen

Sehr geehrter Herr Thoss,

 

wir hatten über sie unsere USA Reise gebucht und möchten uns für ihre gute Arbeit bedanken.

Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben uns gut erholt und haben den Urlaub genossen.

 

Einige kleine Anmerkungen, die für andere Kunden wichtig sein könnten:

– wir haben unseren gebuchten Mietwagen bei der Alamo Vermietung in LA gegen einen Aufpreis von 100 $ übernommen. Der gebuchte Wagen wäre

wohl für 3 Personen und Koffer zu klein gewesen.

 

– Der Shuttle Service von Alamo zum Hotel Holiday Inn ging daneben, da der Fahrer uns im Holiday Inn Express abgesetzt hat, wir es nicht sofort

bemerkten und wir am Abend einen einstündigen Fußmarsch hinlegen durften. Na ja, dass muss man sportlich betrachten.

 

– Man sollte für die Übernahme des WOMO mindesten 3 Stunden einkalkulieren. Und beim Shuttle Service zum Flughafen darauf achten, dass die Koffer

auch im genutzten Bus mittransportiert werden, da er sonst am Flughafen herrnlos ist. Bei uns fuhr der andere Bus zu einem anderen Terminal. Wir habe es

aber noch rechtzeitig gemerkt und konnten dafür sorgen, dass unsere Koffer in unserem Bus transportiert wurden.

 

– Das von ihnen gelieferte Tom tom sollte eine aktualisierte und bessere Software erhalten. Es gab viele Fehlleitungen oder es wusste nicht wo wir

standen. Einige Aufträge kamen erst, nachdem man schon weit an der Ausfahrt oder Abbiegung vorbei war. Möglicherweise lag das an der fehlenden, schnellen

Ermittlung des Standortes.

 

– Da unsere VISA – Karte in der letzten Urlaubswoche von unserer Hausbank aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, waren wir froh, dass meine Frau

eine eigene Karte mithatte. Vielleicht wäre es für andere Kunden hilfreich, wenn sie von ihnen einen Hinweis erhalten, dass man eine 2. Karte (Ersatzkarte)

mitnehmen sollte.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Heinz W. Weiß

 

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]