Startseite » Kundenresonanz » Motorhome C19 von Cruise America ab San Francisco, Mietwagen Midsize SUV von Alamo

Motorhome C19 von Cruise America ab San Francisco, Mietwagen Midsize SUV von Alamo

Hallo Herr Thoss,

wir kommen gerade aus den USA zurück und wollten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden. – Bei der Vorbereitung empfand ich Sie und Ihr Team als zuverlässigen und kompetenten Begleiter. – Noch einige Rückmeldungen im Detail, die auch anderen Kunden hilfreich sein könnten:

Cruise America ist ein großartiger und großzügiger Vermieter. Ganz professionell. Bei der Übernahme des RV bekamen wir von Vormietern Fahrräder, einen Tisch und einen Grill überlassen. Einen Radständer dazu zu mieten war kein Problem; kleine Mängel am RV wurden sofort behoben.

– Wir hatten einen C 19, also eigentlich ein kleines, sparsames Wohnmobil. Der Motor war stark und zuverlässig, wurde auch bei größter Hitze niemals heiß; aber er schluckte trotzdem jede Menge Dollars! (Aber das ist ja leider inzwischen auch bei Wohnmobil-Urlauben in Europa so: Größter Unkostenfaktor ist der Sprit.)

– Große Klasse war der Kühlschrank; angeblich ein neues Modell („Norwood“ oder so ähnlich); der produzierte ja auch in der Wüste noch Eis im Gefrierfach!

– Nachteilig war für mich die Belüftung im Alkoven. Da gibt’s (wenigstens bei unserem C 19) kein Seiten- oder Dachfenster. Dort wo´s heiß ist, sind die Nächte mangels Frischluft etwas unangenehm.

– Das deutsch sprechende Navi war in San Francisco und Las Vegas eine ungeheuere Hilfe! In ländlichen Gebieten tut´s auch eine bessere Straßenkarte, aber bei 6-spurigen Freeways mit beidseitigen Auf- und Abfahrten verliert man sonst leicht den Überblick.

 

Mit freundlichem Gruß

Wolfram Schmidt

Hans-Zeh-Str. 14

95326 Kulmbach

 

PS.: Navi kommt.

 

 

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]