Startseite » Kundenresonanz » USA Westen mit Internationalen Flügen, Inlandsflügen und Mietwagen

USA Westen mit Internationalen Flügen, Inlandsflügen und Mietwagen

Hallo Herr Riedel,

wir sind wieder zurück. Hat alles wunderbar geklappt.

Das Gepäck wurde in San Francisco gleich bis Frankfurt durchgecheckt. War also ganz problemlos.

Beim Hinflug mussten wir es in Charlotte abholen und für den Weiterflug nach Las Vegas neu aufgeben.

Eine Frage hätte ich noch: machen die US Polizeibehörden bei der Ausreise keinen Stempel mehr in den Paß? Wir haben keinen bekommen.  (Unsere Anmerkung: Mittlerweile bekommt man keinen Stempel mehr in den Paß bei der Ausreise. Die Fluggesellschaften müssen die Ausreise den Behörden melden. Das ist beim Visa Waiver Program Standard.)

Viele Grüße
A.S.

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]