Startseite » Kundenresonanz » Wohnmobil C25 von Cruise America/FTI – September 2013 –

Wohnmobil C25 von Cruise America/FTI – September 2013 –

Hallo Herr Thoss,

 mit Ihrer Beratung waren wir sehr zufrieden.

Es hat alles gut geklappt und auch mit dem Wohnmobil waren wir zufrieden.

 Ärgerlich war die Übergabe durch CruiseAmerica. Es war ein Massenauflauf um 14:00 Uhr, da anscheinend Alle zu dieser Zeit bestellt wurden. Da der Schlüssel für die Türe verbogen war (deshalb hatte ich ein anderes Fahrzeug gefordert – was abgelehnt wurde), wurde das Schloss gewechselt. Bis wir vom Hof kamen, dauerte es 3 Stunden. Es wurde abgelehnt, uns in der Zwischenzeit bis das Schloss gewechselt wird, an einem anderen Fahrzeig einzuweisen.

Die Übergabe erfolgte sehr schnell, ohne große Erklärungen. Ich habe dann mehrfach andere Personen fragen müssen, wie z.B. der Tempomat funktioniert.

 Zwischendurch wollte ich den ÖL- und Wasserstand prüfen. Ich habe aber die Motorhaube nicht öffnen können. Wie sich später herausstellte, klemmte diese. Wäre uns das bei der Übergabe gezeigt worden (wie überprüfe ich Öl- u. Wasserstand), wäre das aufgefallen. Um das Erstausstattungspacket mussten wir uns selber kümmern. Die Campingstühle (alle verdreckt) aus einer Box aussuchen. Zum Glück hatten wir noch bemerkt, dass das Kochgeschirr (Topf, Pfanne) fehlt. Leider erst nach Abfahrt, dass auch der Besen und die Taschenlampe sowie ein Becher fehlt. Ein Becher war beschädigt.

Das Wohnmobil war innen sehr schmutzig (Boden klebrig). Wir haben erst mal einen Putzlappen gekauft und herausgeputzt. Auch das Geschirr war z.Teil schmutzig.

Dadurch hatten wir den geplanten Campingplatz nicht mehr geschafft und auf einem Walmart-Parkplatz übernachtet.

Mit freundlichen Grüßen

P.S.

Ausgewählte Sprachreisen weltweit

Internationale Sprachreisen

Internationale Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene „Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ Frank Harris (1856-1931), amerik. Schriftsteller   Diese Programme sind geeignet für: Schüler, die Ihre Noten aufbessern möchten Abiturienten Angehende Studierende im Ausland Alle, die sich für die effiziente […]